Hallo auf der Homepage der Familie Baar !!!

HeimSeite (deutsch für: Homepage)




Es gibt nichts, was es nicht gibt !



Seit Oktober 2000 ist ein Zweig der Familie Baar mit dieser Homepage im World Wide Web (WWW) - oder kurz: Im Internet - vertreten. Da unserer Teil der Familie das oben erwähnte (Leit-)Motto beherzigt, war es nur eine Frage der Zeit, bis wir uns entschlossen, uns im WWW zu präsentieren.


Seit Januar 2002 ist die Pre-Opening-Phase abgeschlossen und die einzelnen Seiten wurden abschnittsweise aufgebaut.


Im Mai 2013 gab es eine grundlegende Erneuerung mit umfassender Überarbeitung und Aktualisierung der Inhalte.


Seitdem wird die Homepage in gewissen Zeitabständen aktualisiert und weiterentwickelt.


Herausgekommen ist - seitdem - die vorliegende Homepage, an der alle Familienmitglieder dieses Zweiges mitgearbeitet haben. Sie ist nicht hundertprozentig, aber wie heißt es doch:
"Nichts ist so gut, als daß man es noch verbessern könnte !"


Wir bleiben am Ball und arbeiten 'dran.



www. Baar-Online .de